Redneragentur, Referentenagentur, Referenten, Keynote Speaker, Keynote-Speaker
Service Hotline
0800 7711 9911 Deutsche Hotline
00800 7711 9911 Internationale Hotline Internationale Hotline Internationale Hotline

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
info@speakers-excellence.de Verfügbarkeit anfragen

Thomas Huber

„Mit Mut zum Erfolg“

Thomas Huber, 51, der ältere Teil der Huberbuam ist verheiratet, Familienvater von 3 Kindern und ist ein leidenschaftlicher Bergsteiger. Er ist fest verwurzelt mit seinem „Dahoam“. Hier sammelt er die Energie für seine steilen, manchmal unmöglich erscheinenden Abenteuer in den Bergen der Welt. Aber genau diese Unmöglichkeit, die am Ende einer erfolgreichen Expedition an Bedeutung verliert, hat eine große Bedeutung in der Evolution im gesamten Bergsport, wenn nicht sogar in der gesamten Menschheit. Die Unmöglichkeit macht dich neugierig, sie ist inspirierend, sie fordert dich heraus und fordert dich gleichzeitig! Erst hier sprechen wir von Herausforderung und nur in dieser setzt du Energien frei, die dich auf komplett neue Lösungsansätze bringen wird. Aber die Unmöglichkeit besagt auch, dass du bereit sein musst, um zu verzichten, diese Grenze wahrzunehmen und anzunehmen. Auch in diesem Scheitern steckt eine unglaubliche Kraft der eigenen Entwicklung. So kann das Scheitern verstanden werden als Entwicklung, eine neue Chance, die nächste Stufe um die Grenzen nach oben zu verschieben! In dieser Grenzerfahrung spielt die Angst oftmals eine große Rolle. Diese Angst kann dein bester Berater sein aber auch zu deinem größten Feind werden. Sie ist immer ein wichtiger Begleiter, dich selbst zu hinterfragen den nächsten Schritt zu wagen und im entscheidenden Moment eine überlebensnotwendige Entscheidung zu fällen. Die Angst kann dich aber auch hindern, loszugehen! Sie lähmt und macht dich Handlungsunfähig! Die Unmöglichkeit anzugehen braucht es viel Lebensmut und Selbstvertrauen!
  • Thomas erzählt- auch interaktiv- mit viel Humor und faszinierenden Bildern über den Werdegang der Seilschaft Huberbuam, über Scheitern und Erfolg, über Taktik und Gefühl, über Abwarten und Durchstarten, über Werte und ihre Umsetzung!
  • Er zeigt mit seinen bildgewaltigen Expeditionen zum Siebentausender Latok 1 in Pakistan, und der 1000 Meter hohen Granitwand des Cerro Kishtwar im indischen Kaschmir, dass der Schlüssel zum Erfolg die mutige Gemeinschaft ist und die Unmöglichkeit nur im eigenen Denken existiert. Wenn man seinen Erfahrung vertraut, Mut beweist, sich von seiner Intuition leiten lässt, verliert diese an Bedeutung. Das ist der wahrhaftige Erfolg!
  • Nach Absprache geht Thomas selbstverständlich auf Ihre individuellen Wünsche -wie Dauer / Schwerpunkte- ein.
  • Auf Anfrage.
Alexander und Thomas Huber: Zwei Brüder, eine Seilschaft
Alexander und Thomas Huber: Zwei Brüder, eine Seilschaft

Malik

» Produkt auf Amazon

Kategorie
Persönlichkeit & Erfolg
Honorare

Impulsvortrag: Auf Anfrage

Tagessatz: Auf Anfrage

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Videos