ist Experte für Marketing und Eventmanagment
Service Hotline
0800 7711 9911 Deutsche Hotline
00800 7711 9911 Internationale Hotline Internationale Hotline Internationale Hotline

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
info@speakers-excellence.de Verfügbarkeit anfragen Profil als PDF herunterladen

Prof. Dr. Hans Rück

„Kunden gewinnen und binden – strategisch, erlebnisorientiert und messbar“

Prof. Dr. Hans Rück ist Dekan des renommierten Fachbereichs Touristik/Verkehrswesen an der Fachhochschule Worms. Dort verantwortet er die Lehrgebiete Marketing und Eventmanagement. Er ist der Experte wenn es darum geht praxisgerechte und innovative Problemlösungen für die MICE-Industrie zu finden. Außerdem ist er - aufgrund seiner Tätigkeit als Professor - besonders ausgewiesen im Personalmarketing und kennt alle Erfolgsrezepte zur Gewinnung und Bindung exzellenter Mitarbeiter. Namhafte nationale und internationale Unternehmen und Konzerne gehören zu seinen Kunden. In Vorträgen, Seminaren und Beratungen begeistert er seine Teilnehmer mit seinem fundierten Know-How und seiner inspirierenden Art.

Compliance – Die neuen Spielregeln der Veranstaltungswirtschaft

  • Welche Compliance-Vorschriften gibt es?
  • Welche Arten von Veranstaltungen sind betroffen?
  • Was sind die Konsequenzen für Ihre Veranstaltungsplanung?
  • Was müssen Einladende in Zukunft beachten?
  • Wie nützen Sie die neuen Compliance-Vorschriften als Innovationshebel für Ihre Veranstaltung?

Marketing-Controlling für Events und Kundenbindungsmaßnahmen

  • Wie Sie mit systematischer Kontrolle Ihren Veranstaltungserfolg steigern
  • Wie Sie veranstaltungsgerechte Ziele setzen und messbar machen.
  • Wie Sie Ihre Marketing-Maßnahmen effektiver und effizienter gestalten.

Kunden strategisch gewinnen im Zeitalter von Facebook, Xing und Co.

  • Wie Sie Ihre Kundenstruktur analysieren und A-,B-,C-Kunden erkennen
  • Wie Sie typengerechte Maßnahmen zur Kundengewinnung und –bindung planen und umsetzen
  • Wie Sie den richtigen Mix aus klassischen und neuen Medien wählen und Ihre Kundenansprache ziel-gruppengerecht gestalten
  • BASF SE
  • Bundesverband Kalksandsteinindustrie
  • Continental AG
  • Daimler AG
  • Deutsche Bahn AG
  • Electricité de Franc
  • Fraport AG
  • GEA Group AG
  • InfectoPharm GmbH
  • Thomas Cook plc
  • VDR Deutscher Geschäftsreiseverband
  • Volkswagen AG
Dienstleistungen in der ökonomischen Theorie (Gabler Edition Wissenschaft) (German Edition)
Dienstleistungen in der ökonomischen Theorie (Gabler Edition Wissenschaft) (German Edition)

Deutscher Universitäts-Verlag

» Produkt auf Amazon

Kategorie
Wirtschaft & Finanzen
Honorare

Impulsvortrag: Auf Anfrage

Tagessatz: Auf Anfrage

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Videos

Zusammenfassung der Seite:

Hans Rück, Medien, Eventmanagement, Compliance, Marketing, Veranstaltung, Kundengewinnung, Management, Führung, Werbung, Veranstaltungswirtschaft, Veranstaltungsplanung,