ist führend auf dem Gebiet der Marketing-Hirnforschung
Service Hotline
0800 7711 9911 Deutsche Hotline
00800 7711 9911 Internationale Hotline Internationale Hotline Internationale Hotline

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
info@speakers-excellence.de Verfügbarkeit anfragen Profil als PDF herunterladen

Dr. Hans-Georg Häusel

„Was Marketing und Werbung von der modernen Hirnforschung lernen können.“

Dr. Hans-Georg Häusel (Dipl. Psychologe) ist Vordenker des Neuromarketings und zählt international zu den führenden Experten in der Marketing-, Verkaufs- und Management- Hirnforschung. Er hat beim früheren Direktor am Max Planck-Institut für Psychiatrie, Prof. Dr. mult. Johannes Brengelmann über neuropsychologische Aspekte des Geld- und Konsumverhaltens promoviert. Aufgrund dieser Erkenntnisse hat er 2000 seinen ersten Bestseller „Think Limbic – Die Macht des Unbewussten verstehen für Marketing, Management und Motivation“ veröffentlicht. Mit diesem Buch revolutionierte er das Marketing- und Managementdenken. Inzwischen hat er viele weitere Wirtschaftsbestseller zum Thema Hirnforschung und Verkaufen geschrieben. Sein Buch „Brain View – Warum Kunden kaufen“ wurde von einer internationalen Jury zu einem der 100 besten Wirtschaftsbücher aller Zeiten gewählt. Das von ihm entwickelte Limbic® Modell gilt heute als das beste und wissenschaftlich fundierteste Instrument zur Erkennung bewusster und unbewusster Lebens- und Kaufmotive sowie zu einer neuropsychologischen Zielgruppensegmentierung und Persönlichkeitsmessung.


Brainview – Warum Kunden kaufen

Emotional Boosting – Die hohe Kunst der Kaufverführung

Neuroweb: Wie digitales Marketing direkt ins Hirn geht

Top Seller – Was Spitzenverkäufer von der Hirnforschung lernen können

Money – Die Neurologik des Geldes

Think Limbic! Die unbewussten Seiten des (Unternehmens-)Erfolges

Denkste! Wie Bauchentscheidungen im Gehirn wirklich fallen

Dr. Häusel ist auf vielen nationalen wie internationalen Veranstaltungen ein gefragter Keynote-Speaker. Vom Unternehmen Erfolg® wurde er mit dem Excellence Award als einer der besten Redner im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet.

Think Limbic! - inkl. Arbeitshilfen online: Die Macht des Unbewussten nutzen für Management und Verkauf (Haufe Fachbuch)
Think Limbic! - inkl. Arbeitshilfen online: Die Macht des Unbewussten nutzen für Management und Verkauf (Haufe Fachbuch)

Haufe Lexware

» Produkt auf Amazon

Brain View: Warum Kunden kaufen! (Haufe Fachbuch)
Brain View: Warum Kunden kaufen! (Haufe Fachbuch)

Haufe-Lexware

» Produkt auf Amazon

Top Seller: Was Spitzenverkäufer von der Hirnforschung lernen können (Haufe Fachbuch)
Top Seller: Was Spitzenverkäufer von der Hirnforschung lernen können (Haufe Fachbuch)

Haufe Lexware

» Produkt auf Amazon

Emotional Boosting: Die hohe Kunst der Kaufverführung (Haufe Fachbuch)
Emotional Boosting: Die hohe Kunst der Kaufverführung (Haufe Fachbuch)

Haufe Lexware

» Produkt auf Amazon

Kauf mich!: Wie wir zum Kaufen verführt werden (Haufe TaschenGuide)
Kauf mich!: Wie wir zum Kaufen verführt werden (Haufe TaschenGuide)

Haufe Lexware

» Produkt auf Amazon

Neuromarketing: Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf (Haufe Fachbuch)
Neuromarketing: Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf (Haufe Fachbuch)

Haufe Lexware

» Produkt auf Amazon

Kategorie
Demographie & Wissenschaft
Honorare

Impulsvortrag: Auf Anfrage

Tagessatz: Auf Anfrage

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Videos

Zusammenfassung der Seite:

Dr. Hans-Georg Häusel, Redner, Speaker, Referent, Hirnforschung, Vortrag, Neuroweb, Verkauf, Marketing, Verkaufsstrategie, Brainview, Unterbewusstsein, Limbic, Limbisches System, Kundenentscheidung, Neuromarketing